World Wide Qualifications


"Die Philosophie von World Wide Qualifications ist es, Schülern und Studenten positive Erfahrungen und Bildung in einem anderen Land zu ermöglichen, welche echte Vorteile im sozialen Leben und im Beruf verschaffen. Ehrliche Beratung zu Hause, exzellente Betreuung vor Ort, die besten Unterkünfte und Lehrmethode.  Professionalität und Qualität zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis stehen bei uns im Vordergrund.
World Wide Qualifications wurde 1999 in Irland gegründet und vermittelte anfangs ESL Englisch Lehrer in die ganze Welt. Mittlerweile betreut World Wide Qualifications Irland zusätzlich einen großteil der Programme in Irland – High School, Summerschools und Englishlehrerfortbildung in England und Irland 2013en. Aber schon 17 Jahre vor der Gründung betreuten wir Austauschschüler in Australien, England und Irland und durch unsere ESL Lehrer auch in den USA und Thailand.
Die meisten von uns lebten Jahrzehnte lang im Ausland, gingen dort zur Schule und zur Universität. Jetzt sind wir hier in Deutschland und können Euch durch unsere Erfahrungen in diesen Ländern genaue Auskünfte geben, wahrheitsgemäß beraten, in Englisch vorbereiten und gemeinsam mit unseren  Partnern vor Ort das beste Erlebnis Eures Lebens bieten!
Seit 2005 ist World Wide Qualifications als Reiseveranstalter auch in Deutschland ansässig.
In 2010 wurde dann aus „World Wide Qualifications“ (Deutschland) die World Wide Qualifications Sprach- und Studienreisen GmbH in Deutschland gegründet."



WWQ hat zwei Partnerorganisationen, ISE und Forte. Ich bin Forte/ FIEA zugeteilt:-)


Ich bin ich total zufrieden mit Word Wide Qualifications. Alles ist sehr persönlich und wenn ich Fragen habe werden die mega schnell beantwortet. 






1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich möchte nächstes Jahr auch in die USA gehen aber kann mich einfach nicht entscheiden mit welcher organisation und ich habe von WWQ auch gutes gehört .
    Weist du ob die Gastfamilien Geld dafür kriegen ?:)

    AntwortenLöschen