Bagpacker 2013/2014

Jeder Austauschschüler Jahrgang hat einen eigenen Namen, und die Austauschschüler dieses Jahr heißen Bagpacker.
Wenn ihr euren Blog verlinkt haben möchtet, dann meldet euch einfach:-)
.
& das ist der Blog aller Austauschschüler von www.austauschschüler.de
.
http://wearebagpackers.wordpress.com/
.



USA:

Alaska
Vanessa - Travelworks
.
Alabama
Carolin - iE 
Marie-Christine - AIFS
Malia - team! 
.
California
Lea - ICX 
Marina - TASTE
Maria - AIFS 
Julia - privat 
.
Colorado
Johanna - ec.se 
.
Delaware
Selina - Ayusa 
.
Indiana
Luca - into 
.
Iowa
Leo - kulturlife
.
Kentucky
Carla - EF 
.
Louisiana
Ronja - Ayusa 
.
Michigan
Ela - YFU
Inken - Kaplan 
Selina - into 
Justin - YFU
.
Minnesota
Emma - experiment e.v. 
.
Nebraska
Anna - GLS
.
North Carolina
Jana - YFU
.
Ohio
Carina - ec.se
Lisa - YFU 
.
Pennsylvania
Celia - privat
Kathi - assist 
.
Tennessee
Leonie - YFU 
.Linda - WWQ
.
Texas
Gerogia Anne - Kaplan
Steffi - Kaplan
Xenia - ehighschool 
.
Virginia
Lara - FLAG
.
Washington 
Merle - TASTE 
Lena - Travelworks
.
Wisconsin
Anna - AFS 
.
.
noch ohne Gastfamilie
Isabel - MAP
.
Kanada:
Anna - ist
Lea - kulture life (Montreal)
Marie - (Selkirk)
.
Irland:
Nele  - WWQ
Karin - EF (County Kerry)
Meike - (Monaghan)
.
England:
Tina - EF (Eastbourne)
Sarah - EF
.
Australien:
Hannah - YFU (Melbourne) 
.
Panama:
Natalie - AFS
.
 Chile
Kara - YFU
.
Mexico:
Ann- Kathrin - Rotary
.
Costa Rica
Eva - CAS
.
Schweden:
Veronica - Ayusa
.
Finnland:
Deliah - STS (Espoo)

2014/2015
Christelle - STS (Australien)
.
.
.
Du möchtest selbst ins Ausland zum Beispiel mit einer Sprachreise?
http://www.sprachcaffe.de/index.htm



35 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich jetzt Verlinkt & würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest :))
      Viele liebe Bagpackergrüße Ela:)

      Löschen
  2. Hallo Lisa :) ich hab dich bei mir eingetragen, vlt magst du mich im Gegenzug ja auch verlinken ;) viele Grüße
    http://caaalifornication.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lisa,
    habe dich bei mir verlinkt, vielleicht könntest du mich ja auch bei dir verlinken??
    Hier mein Blog: http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ich habe dich mal verlinkt:) kannst mich ja vllt auch verlinken? und wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest kannst du meinen Blog auch folgen (deinem würde ich auch gerne folgen,aber du hst leider noch nicht so ein "follow me" button.) Wenn du nicht weißt wie das geht kann ich dir auch gerne helfen :)

    lg, leainmontreal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich auch verlinkt:-)
      Ich hab versucht den "follow me" button auf den Blog zu tun, ich weiß nur nicht obs das Richtige war:D

      Löschen
  5. toller blog hab dich verlinkt, würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst (: <3

    AntwortenLöschen
  6. hab dich jetzt bei mir verlinkt, könntest du mich auch verlinken? :) http://inkengoesusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. magst du meinen blog auch noch verlinken?:)

    http://fascinationireland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich klar:-) Unter welchem Namen denn?:-)

      Löschen
    2. Danke :))
      Karin :b und ich geh mit ef :D :)

      Löschen
  8. Schöner Blog! Hab dich direkt mal verlinkt wäre schon wenn du mich auch verlinkst :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) toller Blog, habe dich gleich bei mir verlinkt ! Wäre cool , wenn du mich auch verlinken könntest ! anabel-in-the-usa.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  10. Habe dich bei mir verlinkt, wäre super lieb wenn du mich bei dir verlinken könntest :)) http://annasyearinamerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hab dich bei mir verlinkt (carlasyearabroad.blogspot.de)
    Wäre nett wenn du mich auch verlinken würdest :)

    Viele liebe Grüße :))
    Carla

    AntwortenLöschen
  12. toller blog, vor allem dein Abschiedsbuch gefällt mir ;D
    hab dich verlinkt, und würde mich auch über eine Verlinkung freuen :D
    lg luca

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    schöner blog! ich hab dich mal bei mir verlinkt, würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst :)
    liebe grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    schöner blog! ich hab dich mal bei mir verlinkt, würde mich freuen wenn du mich auch verlinkst :)
    liebe grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Huhu! :)
    Meine Blog URL hat sich verändert, kannst du sie in der Liste ändern?
    http://selina-in-michigan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Schöner Blog, man merkt toal wie du dich darauf freust :) Ich folge dir jetzt.
    Ich gehe nächstes Jahr von EF nach England, wenn du möchtest kannst du mich ja verlinken:)
    http://teaforgentlemen.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Echt toller Blog! Ist schön zu lesen :)
    Ich gehe auch für 10 Monate in die USA. Wenn du magst kannst du mich auch gerne verlinken.
    Http://Anna-goes-abroad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey, sehr schöner Blog :)

    du hast mich ja schon einmal verlinkt (die wo nach Panama geht). Hab aber meine Blogadresse geändert und wollte fragen, ob du das auch machen kannst. Dankeschöön...

    nataenpanama.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Natalie <3

    AntwortenLöschen
  19. hey!
    ich habe gerade zufällig deinen Blog gefunden und der ist echt schön!
    ich habe dich einfach mal frech verlinkt, ohne zu fragen, aber ich hoffe, es ist okay?
    würde mich freuen, wenn mein Blog dir auch gefällt und du es machen könntest.

    nocheinusablog.blogspot.de

    viel Spaß in americaaa! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab auch einen Blog und möchte verlinken! Kontaktiere mich: willydekid@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hi :)
    Ich gehe im Januar in die USA und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest ;) Ich hab dich auch verlinkt, hoffe es ist ok ?!
    Ich finde deinen Blog echt toll und kann es kaum noch abwarten, bis es auch bei mir endlich losgeht :)

    AntwortenLöschen
  22. http://lisa5monthsinamerica.blogspot.de/
    habe leider meinen Link vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hey Lisa
    Mir gefällt dein Blog sehr :) Ich werde dich mal verlinken!
    Ich mache 2014/2015 einen Austausch, wäre nett wenn du mich dazu schreibst :)

    http://meinaustauschblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen